Schildkröte und Geburtstagsschnecke

Grußkarten-Malvorlage

Selbstgemalte Grußkarten sind etwas Besonderes. Und das nicht nur, wenn sie von Kindern stammen! Ich hoffe, dass die hier gesammelten Grußkarten-Malvorlagen Dir helfen, etwas Schönes zu schaffen. Als Möglichkeit zum Abpausen, Ausmalen oder Inspiration für ein eigenes Motiv.

Selbstgeschaffenen Zeichnungen Ihnen sieht man die Zeit an, die in sie geflossen ist, die Sorgfalt und Liebe, kurz: der Beschenkte weiß, dass er wertgeschätzt wird! Wie oft werde ich von meinen Lieben gebeten, für diesen oder jenen Anlass ein passendes Bild zu zeichnen. Und auch sonst schenke ich zu Festtagen gern ein Motiv. So sind mit der Zeit so einige Bilder zusammengekommen.

Creative Commons-Lizenz

Malvorlage: So geht’s

Die Grußkarten-Malvorlagen stelle ich hier als Creative Commons zur Verfügung. Das bedeutet, dass die Motive ohne Entgelt weitergegeben und bearbeitet werden dürfen. Wichtig ist nur, dass immer der Name der Urheberin (in diesem Fall der Name Siebenpunktillustration) dabei stehen muss. Damit kannst du mir gleichzeitig helfen und etwas für mich werben. Eine Hand wäscht die andere. Als Trägermaterial verwende gerade für Geschenke gern Graspapier. Das ist besonders energie- und ressourcenschonend in der Produktion und duftet nach Heu.

Mit den Grußkarten-Malvorlagen wünsche ich Dir viel Freude! Einfach unten auch die Buttons klicken, PDF herunterladen und ausdrucken.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.